Donnerstag, 27. Dezember 2018

DIE RÄTSELHAFTIGKEIT VON SPIRIT-PHÄNOMENEN - 2 neue Felix Zirkel Clips (Videos De/En)

Heute teilen wir Bilder, die in ihrer Rätselhaftigkeit nicht debatierbar und fast Standard sind für die Besucher unserer Séancen. Zumindest was das Auftauchen sogenannter Spirit Lights betrifft.
Was die Verdichtung negativer krankheits-bezogener Energien in unterschiedlichen Ausdrucksformen - wie beispielsweise 'kordel-' oder 'gummiähnliches Material' in geist-chirurgischen Eingriffen früherer Jahre - angeht, passierte das hier und da, war aber nie 'gewöhnlich'...!

Die schwarze Kapsel, die man im Clip sieht fühlte sich ebenfalls ein wenig an wie Gummi, um einen harten Kern eine Art weichere Schale. Beides verschmolz, als es - den Protokollen der Geistführer entsprechend - im Anschluss verbrannt wurde.

Viel Spass bei der erneuten Konfrontation mit der Rätselhaftigkeit sogenannter Spirit-Phänomene, ausgeführt von Wesenheiten und Spirit-Wissenschaftlern aus dem Spirit Team des Felix Zirkels in den folgenden 2 Videos!

SPIRIT LIGHTS UND VERWANDTE PHÄNOMENE


ENTNAHME VERDICHTETER NEGATIVER ENERGIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen