ZUM VERGRÖSSERN KLICKENBild: Die am 10.08.2011 apportierten Objekte, das "Naegeli"-Schriftstueck, sowie eine indische Miniature
Am 10.08.2011 fiel in den Räumen des Basler PSI Vereins, während einer Seance des FEG-Spirit-Teams um Hans Bender, eine der sogenannten apportierten "Wachskugelbotschaften" von der Decke und landete zu Füssen der Sitzer!
Hans Naegeli war ein Forscherkollege von Prof. Hans Bender, der Haupt-Trance-'Kontrolle' des Mediums.
Über die Seance wurde bereits hier, wie an anderen Stellen, berichtet!
Auf einem Original Rezeptblatt des Psychiaters Hans Naegeli wurde eine handschriftliche Botschaft "gesendet"! Heute wissen wir, dass Hans Naegeli hier und da seinen Freunden auf Rezeptblättern Notizen hinterlassen hat!
Ansonsten ist es sicherlich Naegelis Interesse gewesen, seine Rezeptblätter nicht in die Hände Dritter geraten zu lassen, um Missbrauch zu vermeiden!
Heute möchten wir den Schriftvergleich präsentieren, der die Frage beantwortet, ob es sich bei der Botschaft tatsächlich um Naegelis Handschrift handelt:
ZUM VERGRÖSSERN KLICKEN
Für uns ist hiermit der Beweis erbracht, dass der Apport aus Naegelis "Feder" stammt und somit nicht nur als eindeutig echt anzusehen ist, sondern gleichzeitig umfangreiche weitere Implikationen für unsere weitere Arbeit, aber auch für die gesamte parapsychologische Forschung bereit hält!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen